Müllsammelaktion

Am Samstag, 3. März, wird vormittags auch in diesem Jahr die Müllsammelaktion der Telgter Vereine stattfinden.

Wer zur Sauberkeit unserer Stadt beitragen will, finde sich bitte um 9 Uhr auf dem Busparkplatz bei der Planwiese ein.

Außer guter Laune und wettergemäßer Bekleidung ist nichts weiter mitzubringen. Die Stöcke mit der Greifklaue werden ebenso wie die Plastiksäcke gestellt.
Um spätestens 12 Uhr sollte die Aktion abgeschlossen sein.

Auf dem Busparkplatz wird den Mitwirkenden als kleines „Dankeschön“ ein leckerer Erbseneintopf angeboten. Getränke gibt es ebenfalls gratis dazu.

Der Heimatverein leistet übrigens aus seiner Kasse einen Beitrag zu den Bewirtungskosten. Die Sauberkeit der Stadt Telgte und der Dank an die Beteiligten ist uns das gern wert.