Jahresstart 2020

Alles Gute zum Neuen Jahr!

Der Vorstand des Heimatvereins wünscht allen Mitgliedern ein gutes Jahr 2020!

Schon am Dienstag, dem 14. Januar, startet der Heimatverein mit seinem Jahresprogramm 2020

Es bietet sich uns allen eine schöne Möglichkeit zur geselligen Begegnung beim traditionellen „Wurstebrotessen“
Es ist nicht nur münsterländisch lecker, sondern zudem sehr unterhaltsam.

Wie in den letzten Jahren findet es wieder im „Heidehotel Waldhütte“ statt und beginnt um 17 Uhr.

Wer in einer großen Gruppe zum Heidehotel wandern möchte, finde sich bitte bis 15.45 Uhr (eine halbe Stunde früher als im letzten Jahr !) an der Propsteikirche St. Clemens ein.

Die Veranstaltung in der „Waldhütte“ wird von einem Überraschungsgast mitgestaltet.
Wegen des starken Zuspruchs zu unserem „Wurstebrotessen“ ist die vorherige Anmeldung der Teilnahme bei Irene Ueding (Telefon: 02504 / 3377) oder 02504 / 2684  oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich.

Auch Nichtmitglieder sind uns als Gäste bei der eintrittsfreien Traditionsveranstaltung willkommen!

Und wem das Wurstebrot nicht schmeckt, dem bietet die „Waldhütte“ eine alternative Speise an.